Tabellenführer gewinnt beim FSV Waldbrunn 2

Kategorie: Spielberichte Veröffentlicht: Sonntag, 17. März 2019 Geschrieben von FSV_Waldbrunn

FSV Waldbrunn 2 - FV Elztal   0:3 (0:1)

Lange Zeit spielte der FSV Waldbrunn gegen den Tabellenführer aus dem Elztal auf Augenhöhe, dennoch mussten sich die Gastgeber am Ende mit einer 0:3-Niederlage geschlagen geben.

Schon nach zehn Minuten ging der Gast am vergangenen Wochenende durch einen glücklichen Pressschlag durch Luckey mit 0:1 in Führung. Danach sah man keinen Unterschied zwischen dem Zweitletzten und dem Tabellenführer der Kreisliga. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit wurden beim Stand von 0:1 die Seiten gewechselt. 

In der zweiten Hälfte konnte Elztal das Spiel mehr kontrollieren, und in der 55. Minute erzielte Kaiser das 0:2. Damit war das Spiel entschieden, und es tat sich nicht mehr viel. In der 95. Minute war es Zimmermann, der einen Eckball direkt zum 0:3-Endstand verwandelte.

 

Zugriffe: 302

Trägervereine