Herzlich Willkommen beim FSV Waldbrunn

Im Fußballsport der Gemeinde Waldbrunn hat ein neues Zeitalter begonnen. Mit dem FSV Waldbrunn gibt es seit 2018 ein gemeinsamer Klub der Traditionsvereine SV Dielbach, TSV Strümpfelbrunn und VfR Waldkatzenbach, der an den Spielrunden des badischen Fußballverbandes teilnimmt. Nach dem diesjährigen Abstieg der erste Seniorenmannschaft ist diese nun in der Kreisliga Mosbach vertreten. Die zweite Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse A Mosbach.

SV Zwingenberg gewinnt Nachbarschaftsderby

Kategorie: Spielberichte Veröffentlicht: Sonntag, 02. September 2018 Geschrieben von FSV_Waldbrunn

FSV Waldbrunn 3 - SV Zwingenberg   0:3 (0:2)

Die Gäste aus Zwingenberg gewannen am vergangenen Wochenende verdient das Nachbarschaftsderby beim FSV Waldbrunn 3 auf dem Sportgelände in Strümpfelbrunn. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel noch ausgeglichen gestalten. So fiel das 0:1 erst kurz vor der Pause nach einem Eckball. Nach dem Seitenwechsel wurde Zwingenberg immer überlegener und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Mit dem 0:3-Endstand war der FSV noch gut bedient, obwohl die ersatzgeschwächte Mannschaft ihr Möglichstes getan hat.

Zugriffe: 808

Trägervereine