Herzlich Willkommen beim FSV Waldbrunn

Im Fußballsport der Gemeinde Waldbrunn hat ein neues Zeitalter begonnen. Mit dem FSV Waldbrunn gibt es seit 2018 ein gemeinsamer Klub der Traditionsvereine SV Dielbach, TSV Strümpfelbrunn und VfR Waldkatzenbach, der an den Spielrunden des badischen Fußballverbandes teilnimmt. Nach dem diesjährigen Abstieg der erste Seniorenmannschaft ist diese nun in der Kreisliga Mosbach vertreten. Die zweite Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse A Mosbach.

Spielstarkes Sattelbach eine Nummer zu groß

Kategorie: Spielberichte Veröffentlicht: Sonntag, 24. März 2019 Geschrieben von FSV_Waldbrunn

FSV Waldbrunn 3 - SV Alem. Sattelbach 2   0:5 (0:2)

Eine deutliche Heimniederlage musste die ersatzgeschwächte Mannschaft des FSV Waldbrunn 3 am vergangenen Wochenende verzeichnen. Gegen die spielstarken Gäste konnte man in der ersten Halbzeit noch mithalten und sogar zu der einen oder anderen Torchancen kommen. Hätten die Gäste nach Wiederbeginn konsequenter agiert, wäre der Auswärtssieg noch deutlicher ausgefallen.

Zugriffe: 968

Trägervereine