Erste Rückrundenniederlage für Landesligateam

Kategorie: Spielberichte Veröffentlicht: Sonntag, 31. März 2019 Geschrieben von FSV_Waldbrunn

FSV Waldbrunn - Türkspor Mosbach   1:2 (1:1)

Der FSV Waldbrunn unterlag heute den Fußballgästen vom Türkspor Mosbach. Der Sieg der Mosbacher war verdient. Über die gesamte Spielzeit war Türkspor die aggressivere und spielerisch bessere Mannschaft.

Beim FSV Waldbrunn lief nicht viel zusammen. So hatte Mosbach auch die ersten Möglichkeiten, bevor Köklü in der 30. Minute nur den Pfosten traf. Nach einer Standardsituation ging der FSV durch Kurunc in Führung. Keine vier Minuten später traf Öztürk zum Ausgleich.

In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft kaum noch vor das Tor der Gäste, und in der 60. Minute traf Saljic nach einem schweren Abwehrfehler zum 1:2. Jetzt hatte Mosbach mehrfach die Gelegenheit, die Führung auszubauen, doch Torwart Haas vereitelte eine höhere Gästeführung. Die letzten fünf Minuten warf der FSV alles nach vorne, war allerdings zu ungenau im Abschluss.

 

Zugriffe: 54

Trägervereine