Knapper Heimsieg gegen Tabellennachbarn

Kategorie: Spielberichte Veröffentlicht: Sonntag, 07. April 2019 Geschrieben von FSV_Waldbrunn

FSV Waldbrunn - SV Königshofen   1:0 (0:0)

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung gewann der FSV Waldbrunn das heutige Heim-Duell gegen den Tabellennachbarn aus Königshofen nicht unverdient mit 1:0. 

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer wenige Torraumszenen, weil beide Defensivreihen sicher standen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann interessanter. Einen Freistoß setzte Vogel unhaltbar für den Gästetorwart in der 47. Minuten ins Tor. Jetzt machte der Gast mehr Druck und versuchte mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen. Einige Kontermöglichkeiten ließ der FSV ungenutzt. In der 65. Minute dann die Riesenmöglichkeit für den Gast aus Königshofen, aber Rathmann traf mit einem Strafstoß nur die Latte. Danach ließ der FSV nichts mehr anbrennen und brachte den knappen 1:0 Erfolg über die Zeit.

 

Zugriffe: 49

Trägervereine